9. August 2013

DaNKe EuCH♥

Ihr seid echt der WaHNSiNN ... 

D A N K E euch Allen... ich habe mich riesigST über Eure soooo vielen lieben Worte zu meiner JoAnA gefreut... 
Und das sind die passenden Schühchen zu meinem JoAnA WoodPecker Kleidchen *zwinker* ;) ....


Wenn das mal kein Freutag ist ;) 

Euch Allen ein tolles, ganz soNNiges Wochenende... 


Liebste Grüße 
Eure Nadine

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolles Teil!!!! Schuhe und Kleid!!!
Wahnsinn! :) Ich bin schwer begeistert :)

GlG Christina

JOs Creativ hat gesagt…

Super, wenn die Schuhe in 40 sind pack sie gleich zum Kleid dazu...
LG Janine

knuddelwuddels hat gesagt…

Tolle Schuhe mit prima Gebimsel, herzallerliebst!

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
Martina

rankhilfe hat gesagt…

kreisch...die schuhe sind ja der oberhammer und der....rest auch super klasse

Anonym hat gesagt…

Über den tollen Stoff von Nell und was Du daraus gezaubert hast, kann Du Dich nur freuen und die Schuhe ist cool ;o)))
Schönes WE
*knutscha
scharly

Passoabluete hat gesagt…

Die Schuhe passen wirklich Perfekt zum Kleid! Echt Cool!!!

Liebe Grüße

Michaela

Tina hat gesagt…

Perfekt!
hast Du nich ein Paar??!!!
ganz liebe Wochenendsgrüsse
Tina

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Bunt, lustig, sommerlich!
LG Brigitte

julibuntes hat gesagt…

Hihi, Schuhe sind doch immer ein Grund zur Freude! Also zumindest neue Schuhe! Und so schöne bunte gleich nochmal!
LG
Julia

VanDerHand hat gesagt…

Also die Schuhe sind ja mal super!!!! Und ich danke Dir, dass Du immer so tolle Sachen auf Deinem Blog zeigst...macht echt Spaß bei Dir vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen :D glg Jessi

Unknown hat gesagt…

Wieso finde ich eigentlich nie so tolle Schuhe??? Müsste vielleicht etwas öfter shoppen gehen...
Bunte Grüsse, mo(nika)

Kiscsibor hat gesagt…

Das Kleid ist aber auch toll und die Schuhe passen hervorragend dazu.
LG Heike

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine!

Das Kleid ist aber auch wirklich sensationell schön! Und die Schuhe dazu...toll!

GLG Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse Schuhe, super für dein Hammerkleid!
Damit wäre dein Outfit perfekt...
Ich wünschte, ich wäre auch so farbmutig.
Bei dir sieht's jedenfalls toll aus.
Liebe Grüße
Marion

Esther hat gesagt…

Hey, die sind ja der Hammer!!! und das Kleid sowieso!!!

Fröhlichste Monta-Abend-Grüsse
Esther

Hummelschn hat gesagt…

♥ SO WHAT!!!! ....kreiiiiiiiiiiisch!!!
zukkaaaaaaaaaaaaa KLEIDSCHN & die schlappis der KLOPPER!!!
drück dich!!!
gggggggggggglg jessi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...