26. August 2013

Herbstkinder sew along


So eine tolle Idee von der lieben Bea... ein 

Herbstkind sew along

...da bin ich seeeehr gerne mit dabei... wollte ich doch sowieso eine Herbstjacke für meine kleine Maus nähen :)

"Ihr kennt das doch bestimmt auch ... 
man kann sich gar nicht so schnell drauf einstellen ...
schwubs ... ist der Herbst schon wieder da ... 
und die passende Jacke aber noch nicht im Schrank :o) 

Ob kunterbunt ... betüttelt und bestickt ... ganz schlicht oder uni ...
als Kurzjacke oder Mantel ... 

Es ist dabei egal wie Dein genähtes Werk wird ... 
wenn Du dabei sein willst ...
dann näh genau die Jacke für Dein Herbstkind".


Am 30. August ist der Startschuss... 

Hier die einzelnen Termine:  

23. August 2o13  bis 29. August 2o13 ... Ich bin dabei ... 

30. August 2o13 ... Startschuss & Ideensammlung

o9. September 2o13 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

19. September 2o13 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

27. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind

Schaut doch einfach mal bei Bea von Nemada vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mit zu machen...

Liebste Grüße
Eure Nadine 



1 Kommentar:

JOs Creativ hat gesagt…

Auf dein Beispiel bin ich schon sehr gespannt. Wahrscheinlich wird es wieder der absolute Knaller. Du siehst, die Messlatte liegt hoch ;-)
LG Janine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...