16. September 2013

Mein kleines Haus♥ FrEEbie ♥






Heute ist es endlich so weit, und ihr alle bekommt die wunderschöne Stickdatei...

♥Mein kleines Haus♥ 

...gezeichnet von der lieben Aylin... 

Wenn ihr die Datei gerne haben möchtet, bekommt ihr sie mit insgesamt 17 Stickmuster inkl. Schriften ganz umsonst und  kostenlos, als Freebie von Aylin zugeschickt ...

Schreibt Aylin einfach eine eMail an... a.schub1@gmx.de und sie schickt euch die Datei gaaaaanz schnell zu ;) ...

Für alle Mädchen, die keine Stickmaschine zur Verfügung haben, aber auch sehr gerne die tollen Motive applizieren möchten, bekommen eine ganz toll beschriebene Anleitung mit all den Motiven von Dolly, schreibt ihr eine eMail an dolly-stand@web.de und auch sie schickt sie euch sehr gerne zu...

Alle weiteren Informationen zur Stickdatei bekommt ihr direkt bei Panilin...
Genäht habe ich einen riesigen Spielzeugverstecker, so einen wollte ich schon so lange mal nähen; und ich fand die Datei total passend dafür... 

Ich zeige euch natürlich ganz bald noch andere Beispiele und auch bei der lieben Jenny könnt ihr ganz tolle Beispiele bewundern... :) 


AylinSCHEN, du SüSSE, ich daaaanke dir ganz dolle, dass ich dabei  sein durfte, es hat mir unheimlich viel Spass gemacht♥  

Ich freue mich schon riesig zu sehen, was ihr aus der süSSen Datei so zaubert... so jetzt ists aber genug, schnappt sie euch ;)

Liebste Grüße
Eure Nadine

Stickdatei: Mein kleines Haus von HIER



18 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Uiiiiii, ui ui ui……das ist ja mal wieder mega-schön geworden, dein Werk! Ahhhh……so was will ich auch machen!!!! Muß ich gleich mal zu Aylin rüber gucken!
Liebe Grüße
Gisela

Panilin hat gesagt…

Waaaaah und wieder so wundervolle Fotos bei dir!!! Unglaublich toll geworden Liebes. Auch hier mache ich einen tiefen Knicks und sage danke an dich duuu Liebmausi.
knutschiwutschi Aylin

The Cute Owl hat gesagt…

Wow! Das sieht aber super süß aus.... ich glaub ich MUSS auch ;-)

Freu mich schon auf die anderen Beispiele.

Liebe Grüße,
Mariana

Unknown hat gesagt…

Leider hab ich keine Stickmaschine...
Dein Werk finde ich besonders gelungen!
LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Das ist total klasse geworden ;o)))
*knutscha
scharly

Simone hat gesagt…

Wie toll!! Und wieder mit so vielen kleinen und liebevollen Details!!!
Suuuuuper!!!
GGLG
Simone

Beate hat gesagt…

Der ist ja so soooo schööön geworden der Spielzeugverstecker.
Da hast du sicher ein paar Stunden gestickt.

Liebe Grüße

Beate

mipamias hat gesagt…

Wow!!!!!
Wie toll ist das denn geworden?
Wenn ich nicht eben schon eine kleine Mail losgeschickt hätte, müsste ich es spätestens nach deinem tollen Beispiel tun!!!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb ♥
glg andrea

Anonym hat gesagt…

Oh....wie süß....ich bin total begeistert....von solchen Dingen kann man nie genug haben.....L. Kinderzimmer ist voll davon.
Bin aber ganz ehrlich....so einen schönen besitzt sie nicht !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Wahnsinn! So zuckersüß und allerliebst ♥

VLG
pipa

ullykat hat gesagt…

So ein schöner Spielzeugverstecker, da gibt es wohl gar keine Unordnung mehr?

Und danke an alle!!!

LG
ullykat

felinchens hat gesagt…

Mei ist das lieb ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

julibuntes hat gesagt…

Total süß!
LG
Julia

Bea hat gesagt…

ooooooh ♥ ist das knuuuuffig geworden ♥ ♥ ♥ ich liebe solche süssen Kinderzimmer Teilchen !!!!!
Drück Dich ganz dolle :-*, Bea ♥

Flaupa hat gesagt…

Das ist ja ein knaller!!!! ich Brauch das unbedingt auch!!!

Glg Sandra

Karin hat gesagt…

Ist das süüüüß!
So lieb von euch...herzlichen Dank!

GLG Karin

Marina hat gesagt…

Ohhh Nadine ... DAS ist ja toll geworden!!! GLG Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...