29. Mai 2014

MiNi Rums ♥

Mein heutiger Mini Rums ;) 

 ... passend zu meiner neuen Absoluten BeGiNNer Love ... habe ich mir ein ♥ Nele Dreieckstuch ♥ genadelt ... hach* ich liebe solche Tücher ...





Jetzt schau ich mich mal bei all den anderen Damen um ... und zwar HIER...

Mein 
♥GiveAWAY♥ läuft noch bis Samstag Abend... wer noch nicht dabei ist... HIER entlang...

Euch allen ein wunderschönes Wochenende... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

27. Mai 2014

ToFFee KLeiDchen ♥♥♥










Ihr seid wirklich die AllerBESTEN, daaaaanke Euch für eure soooo lieben Worte zu unserer ToFFee meets UNIQUEhorn Kombi; ich freue mich da wirklich immer riesiGST drüber... 

Hier ist, wie versprochen unser ToFFee KleiDchen ...
mit passendem Kopftuch...

...genäht aus dem wunderschönen HappyFairy von Sari Ahokainen, ich finde das StöFFchen sooooo SWEET... 

Euch allen einen ToLLen Dienstag, bis ganz bald .... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
ToFFee eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER 
Kopftuch von NupNup 

Stoff von Alles für Selbermacher

Linked by 

26. Mai 2014

ToFFee meets UniQUeHORN ♥





 





Bei dem soNNigem Wetter kommt das neue SchniTTchen 

ToFFee♥ 

von Claudia Cinderella*Zwergen*Mode gerade richtig, es ist ein Raglan Shirt mit ganz süSSen durch Bändern gerafften Ärmelchen in der Schulterpartie...

Es ist ratz fatz genäht und absolut geeignet für Nähanfänger... im Schnittmuster ist auch die KleidchenLänge enthalten... natürlich habe ich auch noch ein Kleidchen genäht... das zeige ich euch ganz bald :) 

Für uns große Mädchen gibt es das Schnittchen auch, ihr bekommt die eBooks einzeln oder auch als Kombi-eBook ... schaut mal HIER

Ich habe bei diesem Beispiel die Ärmelchen aus Baumwolle genäht; passend zur Faulenzerbuxe und ein Bengel Mützchen gab es natürlich auch noch ;) 

Bestickt ist es mit den 

♥UNIQUEhorns♥ 

vom Zwergenschönen Lädchen, die derzeitige LieBLingsdatei meiner Maus... 

Ach übrigens, das eBook könnt ihr auch bei meinem GiveAWAY  gewinnen, Claudia spendiert ja ein eBOOK nach Wunsch aus ihrem Shop :) ... wer hat noch nicht... bitte HIER entlang...

Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Woche... 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster:

Toffee 

eBook von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER

FaulenzerbuXe eBook von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER 

Bengel Mütze von Liebhaberstücke

Stickdatei: 

♥UNIQUEhorn♥ EINHORN von HIER 

♥KEEP CALM and BELIEVE in UNICORNS♥  von HIER 


Linked by

22. Mai 2014

AbSoLuTe BeGiNNer LoVe ♥ ♥ ♥


Der SoMMer ist da ... allerhöchste Zeit euch meine neue Absolute BegiNNer Nele SuMMer SUN ;) zu zeigen... an dem wunderschönen Nele Stöffchen bin ich nicht vorbei gekommen, der ist einfach ein TRAUM :)

Ich habe den Taschenschnitt etwas vergrößert und einen seitlichen Streifen von 15cm eingenäht... 
Die Version mit dem seitlichen Streifen wird es auch ganz bald im Zwergenschönen Lädchen geben...

Bestickt mit den passenden Blumen von Huups, und den süSSen SoNNenBaumlern von ZwergenSCHöN...

Das eBook * Absolute Beginner Basic* könnt ihr bei meinem GiveAWAY sogar gewinnen, wer noch nicht im Lostopf ist, der schaut mal schnell HIER vorbei :)

So jetzt geht es mal wieder auf mit meinem Täschchen zu RUMS... ich freu mich immer so, wenn ich mal wieder was für MICH genäht habe :) 

Euch einen ganz SoNNigen TAG...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Absolute Beginner Basic vom Zwergenschönen LäDchen von HIER
Stickdatei:
Neles Flowers, Glitzerblumen von Huups

♥O SOLE MIO♥ vom Zwergenschönen LäDchen von HIER



18. Mai 2014

♥ GiVeAwAY ♥

Heute ist es soweit... 

♥ GiVeAwAY ♥ Time by Namijda

Ich wollte ja schon längst ein ♥ GiVeAwAY ♥ für Euch starten, um euch einfach mal wieder 
 ♥DaNKe zu sagen... 
... und jetzt ist es endlich soweit... 



Es warten gaaaaanz tolle ebooks, 1 Stickdatei & eine 3m  ÜberraschungsTüte Jersey´s wahlweise für Mädchen oder Jungen  auf euch...

Folgende Gewinne stehen für Euch bereit ... 

1 eBOOK nach Wunsch aus dem Shop 


Vielen DANK liebe Claudia 


1 eBook nach Wunsch aus dem Shop von 
Ki-ba-doo♥ 
Vielen Dank liebe Claudia


1 Stickdatei nach Wunsch aus dem Shop 

von ♥Daxle 
Vielen DANK liebe Danjela


1 ebook Absolute BeGiNNer BaSIC aus dem 
Vielen DANK liebe Silke 


1 eBook nach Wunsch aus dem Shop 
von ♥Allerlieblichst 
Vielen DANK liebe Christiane


UND die liebe Britta von
 ♥Michas Stoffecke
stellt eine 3 Mtr. ÜberraschungsTüte Jersey Int. Eigenproduktionen (50cm Stücke) wahlweise für Mädchen oder Jungen zur Verfügung 
Vielen lieben DANK an Michas Stoffecke!!!


Sind diese Gewinne nicht der KNaLLer???
... ich freu mich so, dass alle meine Liebsten mitgemacht haben, ich danke euch Allen für die Bereitstellung der wunderschönen Gewinne 


Jetzt hoffe ich, Euch gefallen die Gewinne genauso gut, wie mir ...

Wie ihr gewinnen könnt? ... ganz einfach...

Sei Leser meines Blogs,egal ob StammLeser oder Neu und kommentiere diesen Post...



Ich würde mich riesig freuen, wenn du das Bild mit zu dir nimmst und auf deinen Blog teilst oder es verlinkst... 

Da ich mein ♥ GiVeAwAY ♥ parallel auch auf Facebook laufen lasse und zwar HIER, kannst du dort auch gerne liken, kommentieren & teilen...


Das ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ endet am 31.05.2014 um 20.00 Uhr.

So nun wünsche ich euch allen ganz viel GLÜCK und drücke jedem einzelnen meine Däumchen :)

Liebste Grüße
Eure Nadine



12. Mai 2014

PiRaTIGEs MaRLIESchen ♥











Hallo ihr Lieben, 

vielen DaNK für eure sooo lieben Worte zu unserem HiPPie Marlieschen und unserem neuen Frühlingsjäckchen... wir haben uns sehr gefreut....

Ich bin auch gerade dabei etwas ganz schönes für Euch vorzubereiten; bald ist wieder GiveAWAY Time by Namijda ;) 

So jetzt aber zu unserem zweiten MarLieschen, dieses mal eine ganz piratige Variante, bestickt mit Bonnie The Pirat Siebenmeer, hier habe ich den untersten Volant aus Baumwolle genäht, das geht auch super ...
  
Schaut heute auch unbedingt beim Allerlieblichst BLOG vorbei, die liebe Christiane zeigt dort heute alle Beispiele aus der Probenährunde und da sind sooooo schöne MarlieSchen dabei...

Jetzt wünsche ich euch einen ganz tollen Wochenbeginn, lasst es euch gut gehen...

Bis bald...
Eure Nadine 

Schnittmuster:
Marlieschen von Allerlieblichst von HIER

Stickdatei: 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...