10. März 2015

ZiPELZauber





 




Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, 

diese Woche ist so voll gepackt mit ganz vielen toLLen NeWS, die ich euch zeigen mag - den Anfang macht heute das brandneue ebook
Zipfelzauber aus dem Hause nEmadA ...

Zipfelzauber 
... ist eine süsse Tunika ... mit abgesetztem Oberteil ... asymmetrischem Saum und geteiltem Vorder-und Rückteil ...

ZipfelZauber kommt zusätzlich mit einer Kapuze daher und kann sowohl mit Zipfelkapuze oder einfacher Kapuze gezaubert werden. 

Natürlich geht auch ein einfaches Halsbündchen.



Unsere Version ist ganz piratig geworden... bestickt mit 

♥BONNIE the PIRATE Siebenmeer♥ 

vom Zwergenschönen Lädchen ... 

Dazu habe ich noch eine passende Yara Leggin genäht...

So jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter so traumhaft schön bleibt ... denn morgen zeige ich Euch schon ein bisschen 
Bienvenido Colorido​  SommerFeeLing ;) 

Einen schönen TAG für Euch aLLe ...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Zipfelzauber von nEmadA von HIER 
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode

Stickdatei: 

♥BONNIE the PIRATE Siebenmeer♥  von HIER 


Linked by



*** dieser Post enthält Werbung***



13 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Na, bei den vielen Pünktchen und zwergenschönen Besonderheiten ist es nicht verwunderlich, dass ich deinen/euren Zipfelzauber ganz bezaubenrd finde, oder? Meine Tochter zieht leider nichts an, was eine Kapuze hat (mal abgesehen von Jacken...) Und diese Kapuze ist schon was besonderes! Und deine Version mal wieder Weltklasse!
VLG Julia

julia hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden Deine Zipfelzauber Tunika. Tolles Outfit mit den vielen Punkten.

LG Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist die Queen of Kinderklamotten!!!! WOW.... bin mal wieder sprachlos.....wunderschön!
Lieben Gruß
Gisi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh klasse ein bisschen frech und doch soooo süß! Lg Martina

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, da hast Du ja wieder ein Teil gezaubert....!!!!! Umwerfend!
GlG Jenny

kristina hat gesagt…

Da hats du wieder ein wunderschönes Outfit gezaubert!
LG kristina

Sophina hat gesagt…

Der Schnitt und Dein Piratenthema passen perfekt zueinander! Super-klasse geworden!

Liebe Grüße, Sophina

mialoma hat gesagt…

Wuuuuunderschön♥♥♥
Farben und Stickdateien passen wieder suuuper zusammen und stehen deiner Maus ausgezeichnet!

Drück Dich,
Christin

Beate hat gesagt…

Ein tolles Set in maritimen Farben, da bekommt man Lust auf Sommer und Me(e)(h)r.

Liebe Grüße

Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine, sollte dieser wunderbare Zipfelzauber nicht mehr passen, du hättest bei mir eine wunderbare Abnehmerin. Ich find das Teil sooo schön, das würde ich glatt selbst anziehen *seufz*

LG,
Nina

PS Ich hab mich für die "kleine" Sticki entschieden, im Juni ist es dann endlich soweit :-)

Petra hat gesagt…

Ein super schönes Teil, sieht klasse aus.
LG Petra

Junebugs Creativity hat gesagt…

Die ist soooo schön geworden, aber am meisten verliebt bin ich in diese wunderschöne Kapuze!!

Liebe Grüße,
Steffie

TriMaLo hat gesagt…

Mal wieder ein ganz tolles Outfit geworden... Super schön die Farben kombiniert und die ganzen Einzelheiten wieder... Die Kapuze ist übrigens das erste, was mir ins Auge gesprungen ist - die sieht echt stark aus von hinten... Wie immer ein Meisterwerk <3
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...