25. Mai 2015

MELON STARS *** StoFF NEWS***

Guuuuten morgen ihr Lieben,

heute wird es soooooo richtig sommerlich hier bei uns ... und zwar mit dem brandneuen 

Design MELON STARS aus der Feder von Bienvenido Colorido 

Und da die MELON STARS bereits im Stoff & Liebe Shop eingezogen sind, habe ich mich ganz spontan entschlossen mal so ganz schnell am Feiertag zu posten ;) 

Ihr bekommt das brandneue Stöffchen ab sofort bei Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate ... und zwar HIER...






  

 Ich bin sooooo verliebt in die Melon Stars, das Stöffchen schreit ja regelrecht nach Sommer, Sonne & Sonnenschein ...

Genäht habe ich ein Noelita Kleidchen auch aus der Feder von der lieben Nell alias Bienvenido Colorido...

Bestickt ist unsere Noelita mit der passenden Stickdatei
MELON STARS ... digitalisiert von regenbogenbuntes ... 
...die Stickdatei bekommt ihr ebenfalls im Stoff & Liebe Shop und zwar HIER ...


Schaut auch unbedingt auf dem Blog von 
Bienvenido Colorido vorbei, da gibt es ein passendes Plotterfreebie... und weitere Inspirationen ...

Habt alle einen gaaaanz toLLen Pfingstmontag ....

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Noelita von Bienvenido Colorido von HIER ...
Kopftuch von nupnup


Stickdatei:
MELON STARS von regenbogenbuntes von HIER... 


***dieser Beitrag enthält Werbung***

8 Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Das sieht megatoll aus!

liebste Grüße! Daxi

Evelyn hat gesagt…

Ich liebe deine Bilderfluten und die Werke sowieso ♥♥♥ Ganz unglaublich toll geworden. Das schreit nach Sommer und Urlaub :o) Nach einer Woche Dauerregen hier bei uns ist das heute ein wahrer Lichtblick :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wieder super schön vernäht! Lag Martina

julibuntes hat gesagt…

Wirklich richtig schön sommerlich! Der dürfte jetzt gerne so richtig rauskommen!
VLG Julia

petitmariette hat gesagt…

Super genial das Kleid. Und mal so ganz anders von den Farben... LG Alex

Nell hat gesagt…

danke, meine liebe! das ist echt ein hammer set!
ggggggglg nelli

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Zuckersüß, die Kombination mit den Jeansfarben gefällt mir sehr.
LG
Kerstin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Richtig schön,Stoff und Schnitt super in Szene gesetzt!
Liebe Grüße
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...