2. Juni 2015

♥ Happy Koalas ♥





Guuuten morgen ihr Lieben,

heute locken wir den SoMMer ... 

...mit einer weiteren Eigenproduktion von Stoff & Liebe und
 zwar den zuckersüSSen 
Happy Koalas
die genau wie auch die MELON STARS ratz fatz ausverkauft waren...

Als wir die Bilder geknipst haben, war es noch so schön warm... aber es soll ja wieder werden...

Genäht habe ich eine VroniKids von cinderella*zwergen*mode allerdings anstatt eines Jumpsuits habe ich ein StrandKLeid genäht... meine Maus ist soooo verliebt, und will ihr Kleid schon die ganze Zeit wieder anziehen, aber wir haben hier seit gestern Dauerregen; dass ist dann doch noch ein wenig zu frisch ;) 

Jaaaaa natürlich *lach* gab es auch wieder eine passende Kopfbedeckung, ich habe wieder einen Sommerhut Noel von DREI EMS​ mit riesiger JerseyBlume genäht, ich liebe liebe liebe es :) ...

Ich wünsche euch aLLen einen ganz toLLen Dienstag...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 

Vroni von Cinderella*Zwergen*Mode

Noel Sommerhut von DREI EMS


***Dieser Beitrag enthält Werbung***

2 Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, genau das richtige Outfit für den Sommer.

LG julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Koalas sind richtig süße Begleiter auf dem Kleidchen <3

Lg, chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...