29. Juni 2015

Kritzel Ahoi & Anker Ahoi

Guuuuten morgen ihr Lieben,

zuerst mal DaaaanKe für die vielen lieben Worten & Mails zu unserer ersten TuuLa; ich freue mich echt riesig; dass sie Euch so gut gefällt ... 

Heute habe ich eine brandneue Eigenproduktion und zwar die Kritzel Ahoi und Anker Ahoi 
in der Farbe pagode von Stoffversand4u.defür Euch; meine Maus liebt diese Farbe, und ich natürlich auch ...
















Ihr bekommt die neuen
Kritzel Ahoi Stöffchen in pagode & gold-gelb 
ab heute im Laufe des Tages HIER... 

Genäht habe ich eine BIG KID Luck*ees von NipNaps​ & ein Toffee Shirt von cinderellazwergenmode​ ... 

Meinen heißgeliebten Plotter *lach* habe ich auch mal wieder in Gang gesetzt ... Ihr bekommt nämlich auch passend zum neuen Kritzel Ahoi Stöffchen; die passende Plottserie ... 

Ich bin so happy; dass es endlich wieder warm ist; und wir unsere genähten SommerTeilchen ausführen können... 

Habt alle einen sonnigen Tag...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

*************************************************************
Schnittmuster:
BIG KID Luck*ees von NipNaps von HIER...
Toffee von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER...


Stoffe & Plottserie Kritzel Ahoi von HIER 


***dieser Beitrag enthält Werbung***

5 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow wieder so klasse und dann noch immer mit passender Kopfbedeckung einfach toll!
Lg Martina

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

was eine mega coooooole Kombi, hach ich finde das ja total süß, wenn ich nur das kleine Fräulein hier mal von so tollen coolen Kombis überzeugen könnte, das wäre echt mal was.

Ganz liebe Grüße
Sandy

petitmariette hat gesagt…

Wow was für coole Klamöttchen!! Die Schnitte habe ich ja auch alle...aber so tolle Sachen kannst nur Du nähen. LG Alex

Karin hat gesagt…

Eine allerliebste Kombi!
GlG Karin

Tag für Ideen hat gesagt…

Die Farbe ist echt genial - gefällt mir richtig richtig gut,
Und kombiniert von dir natürlich wieder ein Traum!!
Lg
Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...