10. August 2015

♥ Mein zwergenschönes HippieMäDCHen ♥

Hallöööchen ihr Lieben, 

heute wird es gaaaaanz bunt bei uns, ich habe meiner Maus aus den zauberhaften Zwergenschönen Stöffchen eine+
 Hottenschöne Hippie Talia
genäht... ich finde die Stoffe  total schön & so gemixt total genial...

Jaaaaa und auch nochmal in kurzarm... aber jetzt näh ich nix mehr kurzarm; oder doch? ;) 

 









Ihr bekommt alle Stoffe im Zwergenschönen LäDchen und zwar HIER...

Gerade macht Zwergenschön ein kleines SommerPäuschen, aber ab 15.08. sind sie wieder für Euch da... 


So langsam gehen wir auch in unser Sommerpäuschen, drum wird es bei uns jetzt so langsam ein bisschen ruhiger, wer mag kann uns auch gerne auf Instagram  folgen...


Ich wünsche euch allen einen ganz tollen TAG ... 

Liebste Grüße 
Eure Nadine 

******************************************************
Schnittmuster: 
Talia von Lieblingsnaht 
Resi & Hannes von Farbenmix

Stoffe alle von Zwergenschön von HIER 

***dieser Beitrag enthält Werbung**

1 Kommentar:

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Mütze gefällt mir total gut und immer passend zum süßen Kleidchen <3
Das Kleid hast du wieder toll genäht :)

Lg, chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...