14. Oktober 2015

♥ Fairy Pilze Zwergenschön ♥

Guuuuten morgen ihr Lieben,

heute wird es richtig schön märchenhaft... ich habe einen Mix aus Elea & Issy genäht und bin mal wieder total begeistert; die zwei Schnitte so in Kombination gefallen mir besonders gut...

Genauso gerne wie ich nähe, sticke ich auch, drum habe ich unser Steppkleidchen richtig märchenhaft, mit verschiedener Stickdateien von Zwergenschön bestickt ...












Der neuste Streich von Zwergenschön; sind die tollen

♥ Fairy Pilze ♥ 

 ... die sind so TOLL & Pilze gehen irgendwie immer & überall... dazu habe ich einen kleinen zwergenschönen Märchenwald samt Sonne gestickt...

Die StickDateien bekommt ihr alle bei Zwergenschön und zwar genau hier...


Dazu habe ich meiner Maus eine 
Bjerre von Meine Herzenswelt​ 
und eine passende Yara Leggin genäht...

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen toLLen Mittwoch bis ganz bald ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

******************************************************
Schnittmuster:

Issy von FeeFee
Elea von Rosa Rosa
Yara Leggin von cinderellazwergenmode​
Bjerre von Meine Herzenswelt von HIER 

Stickmuster: 
Fairy PILZE von Zwergenschön von HIER...


Alle anderen Stickmuster bekommt ihr auch von Zwergenschön
******************************************************

***dieser Beitrag enthält Werbung***

7 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh wieder so zauberhaft! Lg Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

wundervoll <3

Lg, chrissi

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich bin total verliebt in dieses Teilchen. Da passt für mich einfach alles und ich könnte es Dir sofort genauso wegschnappen und in E.´s Kleiderschrank hängen. Hach ... traumhaft schön, der Stepper, die Schnitte und dieser grüüüüüüüüüne Millijersey, die Stickis und die Bänder und Borten. Ich bin verliebt, verliebt, verliebt!

Drück Dich
Sandy

petitmariette hat gesagt…

Wow wie Du immer alles so kombinierst ist schon einzigartig. Es passt alles perfekt und ann nicht besser aussehen. Ein tolles WinterMärchenTraumKleid LG Alex

Schnabelina hat gesagt…

Wirklich wundervoll. Der Steppstoff für das Kleidchen sieht toll aus!

lg

Rosi

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervoll, zauberhaft, traumhaft, herrlich.....usw...usw..... :-)
Lieben Gruß
Gisi

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach HERZallerliebst!!!! Aber sag mal, wiiieeee schnell stickt denn deine Stickmaschine?? WOW... alles zwergenschöne Liebhabstickdateien ... oder hast du so kleine Zwerge im Keller, die dir beim Sticken helfen??? *lach*... geschweige denn, von deiner "Nähgeschwindigkeit"!!
Echt toll !!!
Ganz liebe Grüße, Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...