19. Oktober 2015

Maxi Stars by Staghorn Design

Hallöööööööchen Ihr Lieben, 

vielen lieben Dank für die immer so lieben Kommentare, ich freue mich echt riesig darüber....

Heute gibt es wieder etwas Neues ...

...und zwar gibt es seit gestern die neue Eigenproduktion

<3 Maxi Stars von Staghorn Design​ <3 









Und da die Nachfrage nach den Maxi Stars sooooo gross ist, könnt ihr die genialen Stöffchen ab sofort vorbestellen, so muss keiner traurig sein, denn keiner geht leer aus....
Schaut bei Staghorn vorbei, da könnt ihr sie vorbestellen und zwar 

Ich habe die Farbe beere vernäht, die hat meinem Mann, ja ihr habt richtig gelesen meinem Mann so gut gefallen hihihi* also ich finde die natürlich auch richtig genial, aber mich freut es natürlich noch viel mehr, dass mein Mann mein extrem näh&stoffsüchtiges Hobby so sehr mit mir teilt und an allen neuen Stöffchen so interessiert ist ....

Genäht habe ich die 

<3 Mini Missy von Melian's kreatives Stoffchaos​ <3 

...verlängert als Kleidchen... ich liebe diesen Schnitt, drum werdet ihr sicherlich noch einige hier sehen ....
Das ebook bekommt ihr HIER...


Den tollen Steppstoff mit Zopfmuster wird es auch ganz bald wieder bei Staghorn Design geben...

Passend dazu habe ich eine Yara Leggin und eine Beanie mit Schirm genäht... 


Habt alle einen wunderschönen Tag, macht es Euch schön...

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine 

******************************************************Schnittmuster:
von HIER...


Yara Leggin von cinderellazwergenmode​
Beanie mit Schirm made by me 

***dieser Beitrag enthält Werbung***

6 Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, ein tolles Outfit. Würde mir in der Farbe auch sehr gut gefallen. Toll das Dein Mann so interessiert ist an Deinem Hobby.

LG Julia

petitmariette hat gesagt…

Ich bin begeistert...So eine tolle Farbe und wieder so toll vernäht. Gut das ich mir auch die Missy zugelegt habe...schade nur das ich nicht zum Kleben komme...vielleicht jetzt. Danke LG Alex

ElinaEinhorn hat gesagt…

Ich habe irgendwie schon viel zu lange nicht mehr bei dir kommentiert (bewundere aber immer fleißig)...
Eine schicke Kombi und das Grau mit den violetten Tönen kombiniert - hat was!

LG
Corina

Tag für Ideen hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen, deine Maus sieht immer so bezaubernd aus. Und das Kleidchen mit dem grauen "Stepper" ist einfach ein Traum!!!
Liebe Grüße
Veronika

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich würde ja echt gern mal einen Blick in den Kleiderschrank deiner Maus werfen! Lg Martina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich muß zugeben: Dein Mann hat Recht! :o)
Tolle Farben und absolut genialer Material- bzw. Stoffmix!
I LIKE!!!

Liebe Grüße
SImone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...