18. Februar 2016

✿ Bloom von Rebekah Ginda Design ✿

Ihr Lieben, 

heute wird es so richtig Retro bei uns... denn ihr bekommt ab heute die brandneue   
 Bloom Serie ✿
 nach dem Design von Rebekah Ginda bei
Alles-fuer-selbermacher​  ... und zwar ab sofort HIER... 

Erstmal zeige ich Euch unseren zuckerSüSSen Retro Bilder ...






 Ich habe meiner Maus eine Lina von Ki-ba-doo​ verlängert als KLeidCHen genäht, und das KLeid würde auch ich mir sooooo gerne auch nähen; das sieht soooooo genial aus... na schaun wir mal... vielleicht näh ich mir ja auch mal wieder was feines... 

Dazu habe ich unsere erste Resi Mütze von 
Werkelstätte Extrawurst in diesem Jahr genäht... ich liebe den Schnitt einfach total...
Ihr bekommt das ebook Resi & Hannes ab sofort HIER ...


Ihr Lieben habt alle einen wunderschönen Tag... morgen geht es hier ganz bunt & fröhlich weiter ... bis dahin ...

die allerliebsten Grüße
Eure Nadine 

3 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Total schön! Lg Martina

Unknown hat gesagt…

Great!! In farbenmix is not available the Resi Mütze, do you know where can I buy it?

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, jaaa, Retro finde ich immer klasse! Das wäre auch ein Stoff für mich! Total klasse!!!
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...