26. Februar 2016

♥BuntruSCHka Mienchen♥

Huhuuuuu ihr Lieben, 

daaaaanke euch nochmal von Herzen für die so lieben Worte zu unserer 
♥ FlaSH Cool Girl♥  Kombi, wir haben uns sehr darüber gefreut...

Ich habe Euch ja noch gar nicht unser erstes
♥  Mienchen ♥ vonPom & Pino
gezeigt, dass während des probenähens entstanden ist... 
Das hole ich natürlich hiermit ganz schnell nach ;) 

Genäht aus dickerem Steppstoff kombiniert mit Sweat, ich mag es so suuuper gern <3 
 





 
Ihr bekommt das ebook im Pom&Pino Shop und zwar HIER...


Bestickt ist unser Mienchen mit der Stickdatei ♥BUNTruschka♥  von Zwergenschön, diese bekommt ihr HIER ...

Dazu habe ich das Sparbie
♥SCHÖNtruschka♥ Kissen in XXXL genäht, ich bin echt total begeistert, so ein geniales riesiges Kissen, ihr bekommt das Sparbie HIER ....

Dazu gab es eine Resi von Werkelstaette Extrawurst​, das ebook bekommt ihr HIER...


Jetzt wünsche ich Euch allen ein ganz tolles Wochende, macht es Euch schön...

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine 

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wunderschön! Ich muss sehen ob ich wenigstens für die Kleine Mal noch etwas tüddeln darf. Das sieht so niedlich aus
Lg Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...