29. März 2016

♥ Lotte & Lo ♥

Guuuten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch unsere neue 
 ♥ Lotte & Lo  ♥ Kombi,
die Stöffchen sind allesamt von Alles-fuer-selbermacher​, das Design ist von NIKIKO​, ich bin total hin+weg von den zuckerSüSSen Stöffchen... 

Ihr bekommt die komplette NIKIKO Serie Lotte & Lo im Alles für Selbermacher Shop und zwar genau HIER...

www.alles-fuer-selbermacher.de

















Genäht habe ich eine Valessia von Schnittgeflüster​, ich bin total geflasht von dem Schnitt, getragen sieht das Kleidchen sooooo goldig aus... dazu gab es eine Yara Leggin von cinderellazwergenmode​.

Und daaaank Pom & Pino haben wir eine neue Lieblingsmütze und zwar die 
♥ Ballonmütze Malia  ♥
 ... ich liebe liebe liebe Malia... ich habe schon ein paar genäht... zwei hattet ihr ja schon gesehen, die anderen zeige ich Euch in den nächsten Tagen ... 

Das brandneue ebook Ballonmütze Malia bekommt ihr ab Mittwoch Abend und zwar  HIER...

Habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...