6. März 2016

♥My Nerdy Girl meets MienCHen - all season ♥

Guuuten morgen ihr Lieben,   

heute zeige ich Euch den neuen Schnitt 

Ich mag das ebook wirklich suuuper gern, denn es ist unwahrscheinlich wandelbar, es gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten ...

Ich zeig Euch erstmal die Bilder ... wir hatten ne Menge Spass beim fotografieren ;) 





 

 





Genäht ist unser MienCHen aus den zuckersüSSen Stenzo Ladies ... als ich den Stoff das erste mal gesehen habe, MUSSTE ich mir gleich alle Farben kaufen; da war sie wieder diese Stoffsucht *lach* ... 
Ihr bekommt das ebook ab sofort und zwar im Pom & PinoShop und zwar HIER... 

http://de.dawanda.com/shop/pomundpino

Ich habe auch immer wieder ganz schnelle Blitzverlosungen auf meiner Facebook Seite und zwar HIER... vielleicht mögt ihr mir ja da auch gerne folgen...  

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Sonntag <3

Allerliebste Grüße
Eure Nadine


1 Kommentar:

petitmariette hat gesagt…

Mega süß und so schön spießig schlau. Ganz klasse. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...