29. April 2016

✿ Best Friends ✿

Hallooooo ihr Lieben, 

ab heute Abend bekommt ihr eine ganz neue limitierte Eigenproduktion von 
Designed bei Marleen Rapelli .. und zwar die zuckerSüSSen 

✿  BEST FRIENDS ✿ 



 


 







Ihr bekommt die Stöffchen in  drei leichten Melange Tönen und zwar ab ca. 18.00 Uhr heute Abend im Stoff & Liebe Shop und zwar HIER... 

Dazu hat die liebe Dany von Andersnahtig​ noch eine zuckersüsse Plotterdatei gezaubert... da musste ich meinen Plotter natürlich auch mal wieder anschmeißen...

Die Plotterdatei bekommt ihr auch im Stoff & Liebe Shop.... 

Genäht habe ich eine Talia Lieblingsnaht​, eine Yara Leggin von cinderellazwergenmode​ und natürlich eine Ballonmütze von Pom & Pino​... ich bin mächtig verliebt in die Kombi...

Habt alle einen wunderschönen Tag... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...