30. April 2016

♥ ♥ ♥ Mabel ♥ ♥ ♥

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch ihr Lieben,

bei uns blinzelt die Sonne heute morgen sogar schon so ein bisschen hinter den Wolken heraus, wir warten ja alle sehnlichst auf den Sommer, mit dem brandneuen Schnittchen 
♥ Mabel von FeeFee ♥ 
locken wir die Sonne heute vielleicht noch ein bisschen mehr hervor...









 Mabel ist so ein wunderschönes Sommerkleid, du kannst es aus luftig leichten Stöffchen nähen, Mabel geht aber auch aus Jeans, Cord, Baumwolle und sogar Jersey... schaut Euch gerne auch die vielen Designbeispiele auf FeeFee´s Blog an und zwar HIER... 

Ihr bekommt das ebook noch mit einem 15% Rabatt und zwar HIER...

Einige, die mir auf Instagram
https://www.instagram.com/namijda
 folgen haben unsere erste Mabel, genäht aus luftig leichtem Punkte Jeans Stoff ja schon gesehen, aber natürlich möchte ich sie Euch hier auch sehr zeigen... 

Bestickt ist unsere Mabel mit der wunderschönen Stickdatei 
 MILLI on TOUR  von ZWERGENSCHoeN​

Die Stickdatei bekommt ihr HIER... 


Habt alle einen wunderschönen Samstag ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...