23. Mai 2016

♥ Maritim ♥

Guuuuuten Morgen ihr Lieben,

endlich hatten wir mal wieder ein richtig toLLes, warmes Wochenende, dir richtige Zeit für SommerKLeiDchen und davon haben wir ja einige *lach* 

Heute zeige ich Euch unser maritimes KleiDchen... 
Genäht habe ich eine Talia von Lieblingsnaht von HIER... 
aus den traumhaften Stöffchen Maxi Stars & Anker von 
Staghorn Design... dazu gab es ein passendes Kopftuch von Nup Nup... 

Bestickt ist unser KleiDchen mit einer meiner LieblingsStickdateien 
♥  Bonnie THe Pirate Siebenmeer ♥  
 von ZWERGENSCHoeN​ von HIER... 

Habt alle einen ganz toLLen Montag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

ein wirklich tolles Sommerkleidchen hast Du da gezaubert. Und ich hinke hier so zurück, unser Schrank füllt sich nur äußerst langsam, während euer Schrank wohl wieder aus allen Nähten platzt ... lach!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Nähhütte hat gesagt…

Ganz wunderbar!
Verrat mir doch bitte mal woher du immer die wundervollen bunten spitzenborten her bekommst....
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...