22. Juni 2016

♥Pavo II♥

Guuuten Morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch unser zweites Designbeispiel aus den zauberhaften ♥Pavo♥ Stöffchen und den passenden Herzen aus dem Design von Rapelli Design​ von 

Die Stöffchen waren zwar ratzfatz ausverkauft, ich möchte Euch natürlich trotzdem sehr gerne unser Beispiel zeigen.












Alle vernähten Borten & Spitzen bekommt ihr in meinem
und zwar genau HIER...

Genäht habe ich gleich zwei Schnitte von Pom & Pino​ und zwar das Kleid Carlienchen sowie die Ballonmütze Malia... beide ebooks bekommt ihr HIER...

Habt alle einen wundervollen Tag... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach TRAUMhaft schööööön!!!
Liebe Grüße, Karin

petitmariette hat gesagt…

Wahnsinnig schön. Und wie Detail verliebt Du das immer vernähst ... herrlich. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...