12. Juli 2016

♥ Foxy´s Boats ♥

Guuuten Morgen ihr Lieben,  

heute zeige ich Euch den zuckersüssen Bio-Jersey
 Foxy´s Boats 
eine weitere maritime Eigenproduktion von 
Staghorn Design... 

Ihr bekommt die Foxy Boats und auch andere neue maritime Stöffchen im Staghorn Shop und zwar HIER...

Den tollen Chambray Jeans, die wunderschöne gerüschte weisse Wäschespitze, alle Borten & Schleifchen bekommt ihr im Namijda Shop und zwar HIER...

www.namijda.de















Genäht habe ich eine Rosalie von Farbenmix und ein 
Tullelu Haarband von Tullebunt ... beide Schnitte bekommt ihr bei Farbenmix und zwar HIER....


Habt alle einen wunderschönen Tag ...

Allerliebste Grüße

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was soll ich sagen ... ich musste mir diesen Stoff bestellen ... haha ... Traumhaft schön liebe Nadine, aber das schreibe ich irgendwie ja immer oder?

Drück Dich
Sandy

Marina hat gesagt…

Liebe Nadine <3 .... ich steh ja total auf maritim! ... und das gefällt mir wirklich sehr! ganz ganz liebe grüsse marina

Pinky`s Welt hat gesagt…

uff schon wieder soooo schön hach heute kam doch erst ein Päckchen von Staghorn ich kann doch nicht schon wieder bestellen ;))))

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...