17. Juli 2016

♥ Water Symphony ♥

Guuuten Abend ihr Lieben, 

heute darf ich Euch einen absoluten Traumstoff vorstellen und zwar 
Water Symphony, die zauberhaften Meerjungfrauen aus der Feder von NIKIKO​, ihr bekommt das Stöffchen in den Farben grau und apricot ab sofort bei Alles-fuer-selbermacher​  und zwar genau HIER... 

Die wunderschöne gerüschte Wäschespitze in apricot bekommt ihr HIER... , das Schrägband mit Häkelborte in apricot HIER... und den  grauen Chambray Jeans HIER... 
alles im Namijda Shop und zwar HIER... 










Genäht habe ich einen Hüftrock Rosemarie von FeeFee dazu ein passendes TankTop von Ki-ba-doo... 

Ich habe noch zwei andere Kombis genäht, wer mir auf Instagram (namijda) folgt... der hat ja schon einen kleinen Einblick bekommen... 

Die anderen Kombis zeige ich Euch in den nächsten Tagen... 

Ihr Lieben habt alle einen wunderschönen Abend... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

***Werbung***

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Toll, toll, toll......Traumstoff! Super schöne Kombi!
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...