27. Oktober 2016

♥ Vogelliebe ♥

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich gleich zwei tolle News für Euch ... zuerst möchte ich Euch unseren wunderschönen 
♥ Vogelliebe Stoff vorstellen, ihr bekommt ihn ab sofort in drei tollen Herbstfarben im Namijda Shop und zwar HIER... 

Es ist Velour Doubleface Stöffchen, innen butterweicher Teddy Plüsch, außen das traumhaft schöne weiche Vogelliebe Design in Velour ... wir sind total verliebt... am liebsten würde ich aus jeder Farbe ein Mäntelchen nähen hihihihi* 









 
Der zuckerSÜSSe Jackenschnitt  
 wird gerade in der Probenähgruppe getestet, damit er auch in allen Größen richtig toll sitzt, also in unserer Größe ist er schon mal Top würde ich sagen *hihi* es wird noch ein kleines Weilchen dauern, aber dann könnt ihr euren Mädels auch ihre Svala nähen ... und da Svala wirklich ratzfatz genäht ist, habe ich noch ein paar Stöffchen, die sehr gerne eine Svala werden möchten *thihi* ...  

Ihr bekommt natürlich auch alle anderen vernähten Stoffe, Kordeln, Bänder, Perlen im Namijda Shop... 

Die Mütze ist wieder mal eine Henriette von Millimugg.. bekommt ihr HIER als Freebook ... goo.gl/NUP2sB

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Euch unser Vogelliebe MänTelchen gefällt ... 

Habt alle einen wunderschönen Abend 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Ein mega Traumstöffchen in einem super süßen Mäntelchen vernäht. Ich kann die Bilder gar nicht oft genug anschmachten... deR Stoff ist ja gar nicht umgenäht...das wäre ja eine super Zeitersparnis. LG ALEX

Astridka hat gesagt…

Der ist so schön! Leider kann ich nicht mehr genug vom stöffchen in dieser Farbe bekommen :-(
LG
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...