19. Dezember 2016

♡ ♡ ♡ The Love Goldie Serie ♡ ♡ ♡

Guuuuten Morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch unser Designbeispiel der neuen 
 ♡ The Love Goldie Serie ♡  von Staghorn Design​, eine absolut geniale Serie, wir sind mega begeistert- die Stöffchen sind alle aus Sweat, ihr bekommt ein Panel ... sowie eine Reihe von Kombistoffen ... 

Ab sofort könnt ihr die Stöffchen im Staghorn Shop HIER... 
vorbestellen ... 
Ich habe das komplette Panel vernäht ... sowie die passenden Streifen und Goldie HerzCHen...  genäht habe ich ein Schmuckstück von Rosarosa​ und eine passende Yara Leggin ... 
Natürlich durften hier auch nicht unsere Namijda Spitzen fehlen hihi* ... 
Die schwarze XXL Blütentraum bekommt ihr HIER... 

Jetzt erstmal alle Bilder für mich, macht es euch gemütlich sind ein paar *hihi*



















Die Klöppelspitzen HIER... 
Das Blümchen Lederband bekommt ihr HIER... 

Ich bin so verliebt in die Kombi und die Maus mag sie tragen, wenn das Christkind kommt... mich freut es wirklich so so sehr, dass sie meine genähten Sachen so gerne mag♡ 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ...

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...