1. Dezember 2016

✿ SCHNEEMÄDCHEN ✿

Guuuuten Abend ihr Lieben,

im ADVENTSKALENDER – TÜRCHEN NR° 1 von Alles-fuer-selbermacherfindet ihr heute die zauberhafte PLOTTERDATEI „SCHNEEMÄDCHEN“ vonNIKIKO... als ich die Datei gesehen habe, musste ich mich doch kurzerhand wieder mit meinem Plotter ein bisschen anfreunden, wir sind immer noch nicht so die dicksten Kumpels... aber ich denke, dass Schneemädchen hat ihm auch ganz gut gefallen *thihi*
Ihr bekommt das zauberhafte Schneemädchen HIER...

Genäht habe ich eine himmlische Vani von Himmelblau. aus unserem wunderschönen kuschligem Strickfleece in grau, kombiniert mit petrol... den Strickfleece gibt es im 
Namijda Shop und zwar HIER... 







 


Den zuckersüSSen Flowers Jersey bekommt ihr HIER... 

Die Klöppelspitze in Puderrosa bekommt ihr HIER... 


Jetzt bin ich schon super gespannt, wie Euch unsere Schneemädchen Kombi gefällt ...
Habt alle einen wunderschönen Abend ...
Liebste Grüße 
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...