30. Januar 2017

Lieblingskombi

Guuuuten Abend ihr Lieben,
hach* was soll ich schreiben, ich bin meeega in Love <3 
Dieses Traumstöffchen musste ich direkt vernähen, ich finde es einfach nur traumhaft schön... 
Ihr bekommt den tollen Sommer Sweat mit den aufgestempelten Blumen in 3 Farben im Namijda Shöpchen und zwar HIER... 






Kombiniert habe ich mit rosafarbenen Steppstoff, den bekommt ihr HIER... 
...die rosa meliertem Bündchen von HIER 
...die elastische Paspel in rosa von HIER 
..die Wäschespitze in 2,5cm breite am Kragen bekommt ihr HIER
Genäht habe ich eine himmlische Vani von Himmelblau.​... 
Die Strickbündchen wird es ganz bald auch im Namijda Shop geben, ich kann nur noch nicht genau sagen wann... 
Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie ihr die Kombi findet, also ich bin soooooo verliebt, würde ich direkt auch selbst so anziehen...

 Habt alle einen wunderschönen Abend, lasst es euch gut gehen.

Liebste Grüße 
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...