12. Januar 2017

Pavo III

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben, 

ich muss gestehen, in letzter Zeit vernachlässige ich meinen Blog ein wenig, dass soll sich jetzt wieder ändern, ich poste sehr viel auf meiner Namijda Facebook Seite ... und zwar HIER... 

Werde aber in Zukunft versuchen auch wieder hier regelmäßig meine Beiträge zu schreiben...

Heute zeige ich die wunderschöne Eigenproduktion Pavo III, sowie den Kombistoff Herzchen, diese zwei Stöffchen bekommt ihr ab morgen bei Stoff & Liebe​ und zwar genau HIER... 
Natürlich durfte hier die wunderschöne XXL Wäschespitze Blütentraum in fuchsia nicht fehlen, die Spitze bekommt ihr HIER... 

Jetzt zeige ich euch erstmal die Bilder... 






Die passende  Klöppelspitze findet ihr HIER... 

Kombiniert habe ich mit einem Streifenjersey in petrol/türkis, den bekommt ihr HIER... 

Genäht habe ich eine Little Bessy von allerlieblichst ​, den Schnitt mag ich total gerne... 

Ihr Lieben, habt einen wunderschönen Abend...

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...