10. Februar 2017

Dreamland Horses

Guuuuten Morgen ihr Lieben,

heute wird es bunt bei uns uns zwar mit der brandneuen Eigenproduktion Dreamland Horses von Stoff & Liebe​... Ihr bekommt die Serie mit dem tollen Regenbogen Jersey ab heute nachmittag genau HIER... 
Genäht habe ich mal wieder eine Issy von FeeFee​ definitiv einer meiner Lieblingsschnitte ... 

Kombiniert habe ich die Dreamlans Horses mit schwarzem Strickstoff, ein paar Meterchen bekommt ihr noch HIER... 

Jetzt zeige ich euch erstmal unsere Bilder... 






 
Den Saum habe ich mit schwarzem Strick Einfassband eingefasst, das bekommt ihr in vielen tollen Farben HIER... 
Ich finde das der Saum dadurch so einen tollen Bogen bekommt sieht dann getragen total süss aus... 

Die pinke Wäschespitze in 2,5cm bekommt ihr HIER ... 

Also meiner Maus habe ich mit dem Kleid einen großen Wunsch erfüllt, sie ist mega happy mit ihrem neuen Pferdekleid... 

Habt alle einen wunderschönen Tag... 

Liebste Grüße 
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...