28. Mai 2017

SMILE!!!

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

heute zeige ich euch unsere zweite Kombi aus dem wunderschönen NIKIKO Smile Paneel ... ich bin ja total verliebt in die süssen Kameragirls hihi*

Ein paar Meterchen von den wunderschönen Stöffchen bekommt ihr noch HIER...

Die gerüschte Wäschespitze in apricot, in 2,5cm breite bekommt ihr HIER...









Die Wäschespitze am Saumabschluss in apricot bekommt ihr HIER...

Die süssen Schleifchen bekommt ihr in vielen tollen Farben HIER...
http://www.namijda.de/de/naehzutaten/schleifchen/

Den Abschluss der Leggin habe ich mit unserem elastischen Ziergummi gemacht ... finde ich so optimal... den findet ihr HIER...

Kombiniert habe ich mit den tollen Shapelines von Mamasliebchen...

Genäht habe ich eine Ela von Rosarosa...

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Abend...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...