24. Juni 2017

Namijda goes Holidays vom 30.06. - 17.07.17🌴🍹🌞

Einen wunderschönen guuuten Morgen ihr Lieben,

hier wird schon ganz fleissig die Urlausgarderobe genäht, denn
juhuuuu bald geht es los...
Namijda goes Holidays hihi* ... wir werden
vom 30.06. - 17.07.17🌴🍹🌞 Urlaub machen, es erfolgt in dieser Zeit nur eingeschränkter Support und es werden in dieser Zeit keine Pakete verschickt!
D.h. für euch, letzter Versandtag ist Donnerstag, der 29.06.20107!, alle Bestellungen die bis zum 29.06.17 bezahlt sind, werden noch vor unserem Urlaub versendet!
Alle genauen Info´s zu unserem Urlaub bekommt ihr dann noch am Donnerstag Abend.
Also wer noch gaaaanz dringend ein bisschen was aus unserem Namijda Shop braucht, wir sind noch bis Donnerstag für euch da...
Genäht habe ich ein wunderschönes Hiboho Strandkleid ganz sommerlich und luftig leicht. aus unserer tollen Lochstickerei HEARTS in Mint, diese bekommt ihr HIER...





 

Hier habe ich unsere Mini Quasten in pink/rosa vernäht, ich finde die so mega süss, diese bekommt ihr in vielen tollen Farben HIER...
Am Saum habe ich unsere gerüschte Wäschespitze vernäht ... diese bekommt ihr in vielen tollen Farben HIER...

Das mint melierte Bündchen bekommt ihr HIER...

Und die wunderschöne Häkelborte mit Bogenkante bekommt ihr HIER...

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Tag...
Liebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...